Abteilungen im Überblick: Fussball, Aktive

08. Apr 2019
0 Kommentare

Sonntag 07.04.2019

KL A 1

TV Herlikofen – SGM Hohenstadt/U`grö. 2:0 (1:0)

Nach der bitteren Niederlage in Durlangen hat unsere Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt und die Gäste, von der ersten Minute an, total aus dem Spiel genommen.

Die gut eingestellte und die teilweise umgestellte Mannschaft ging von der ersten Minute an konzentriert ans Werk, hätte bereits nach ein paar Minuten auch in Führung gehen müssen da war man aber doch nicht so konzentriert beim Abschluss.

Bild des Benutzers tvh_fussball
31. Mär 2019
0 Kommentare

Sonntag 24.03.19
KL A 1

TV Herlikofen – TSV Heubach 1:2 (0:2)

Bild des Benutzers tvh_fussball
14. Okt 2019
0 Kommentare

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag 19:00 -20:30 Uhr
Trainingsort / Spielort: Herlikofen
Webseite: www.tv-herlikofen.de

Ansprechpartner:

1. Mannschaft: - Kreisliga A - Oliver Adam (Trainer) Claudio Römer (Co-Trainer)

2. Mannschaft: - Kreisliga B1 -

 

Abteilungsleiter (Sport): Frank Belstler, Sonnenblumenallee 28, Tel. 07171 / 49 88 53, ef-belstler@t-online.de

Bild des Benutzers tvh_fussball
07. Mär 2020
0 Kommentare

Ende der Winterpause

Die Winterpause ist ab sofort beendet. Letzter Spieltag der Saison 19/20 begann am 01.12.2019 mit dem ersten Rückrundenspiel.
Ab dem 31.01.2020, wurde die Vorbereitung für die weiteren Rückrundenspiel gestartet.
Das letzte Testspiel fand am Samstag 29.02.2020 statt.
TVH –SV Göggingen 1:1
Nach Führung von Daniel Streich, musste man in der Nachspielzeit das 1:1 hinnehmen.

Start der Rückrunde im Bezirk Ostwürttemberg ab Sonntag 08.03.2020
Der komplette Bezirk ist ab dem Tag wieder voll im Spielbetrieb.

Bild des Benutzers tvh_fussball
09. Nov 2021
0 Kommentare

Sonntag 7.11.21

Bild des Benutzers tvh_fussball
08. Sep 2020
0 Kommentare

3.Spieltag KL A 1 06.09.2020
FC Schechingen – TV Herlikofen 5:1 (4:1)

Das Ergebnis sagt schon sehr viel aus, während unser Team, speziell in der zweiten Hälfte, beste Chancen ausließ nützten die Gastgeber ihre Möglichkeiten gnadenlos aus und erspielten ihren ersten Sieg.

Bild des Benutzers tvh_fussball
29. Nov 2021
0 Kommentare

Der letzte Spieltag hatte besonderen Bedingungen denn der Württ. Fußballverband überließ, wegen der besonderen Corona Bedingungen es den Amateurvereinen ob gespielt wird oder nicht. Von der Bezirksliga abwärts machten davon einige Vereine gebrauch und sagten ihre Spiele ab. So auch wurde das Spiel VFL Iggingen – TV Herlikofen, abgesagt. Insgesamt waren es drei Spiele die in der KL A 1 abgesagt wurden. Die Kreisliga B 1 hatte bereits am 14.11.21 ihren letzten Spieltag.

Das wars dann auch für dieses Jahr es ist ab sofort Winterpause.

Bild des Benutzers tvh_fussball

Seiten

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!