Klein aber fein – die Tischtennisabteilung beim TV Herlikofen

Bild des Benutzers tvh_tt
  • Klein aber fein – die Tischtennisabteilung beim TV Herlikofen (09.08.17) | Aktuelles | Turnverein Herlikofen 1886 e.V.

Die Tischtennisabteilung des TV Herlikofen wurde 1976 ins Leben gerufen. Bis heute ist sie mit nun 67 Mitgliedern davon 32 Jugendliche zwar immer noch die kleinste Abteilung im TVH, doch zeichnet sie sich durch ein erfolgreiches und engagiertes Abteilungsleben aus.

Trainingszeiten (Halle der Theodor-Heuss-Schule)

Aktive:   Dienstags und Freitag ab 20.00 Uhr
Jugend:  Dienstags ab 17.30 Uhr und freitags ab 18.00 Uhr

Facebook: https://www.facebook.com/TV-Herlikofen-Abt-Tischtennis-1599673923666390/

tvh_tt

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_tt
Abteilung Tischtennis

Mit jeweils 3 Aktiven- und 3 Jugend-Mannschaften ist unsere Tischtennisabteilung bestens auf Verbandsebene vertreten. Auch das alljährliche "Spatzenbrettturnier" ist immer ein Highlight.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!