Fußball-Arbeitsdienste ab der Saison 2018

• Fußball-Arbeitsdienste ab der Saison 2018 (01.03.18) | Aktuelles | Turnverein Herlikofen 1886 e.V.

Rahmenbedingungen:

• Jedes Aktive Mitglied zwischen 16 und 70 Jahren muss 4h Arbeitsdienst im Jahr leisten.
  • Bei Kindern unter 16 Jahren müssen die Eltern diese Stunden leisten.
  • Sind bei Familien mehr als 2 Personen aktiv, muss für max. 2 Pers. Arbeitsdienst (max. 8h) geleistet werden.
  • Jede nicht geleistete Arbeitsstunde wird mit 12 € berechnet, der zu bezahlende Betrag wird mit dem Beitrag abgebucht.
  • Der Verwendungszweck des eingenommenen Betrages legt der Ausschuss fest.
  • Gewählte Ausschussmitglieder und Trainer werden nicht berechnet.

• Anmeldung per Email an: ArbeitsdiensteFB@tv-herlikofen.de