15 Jahre Nordic-Walking-Gruppe Herlikofen

Heinz Engel vom TV Herlikofen bot im Jahr 2004 einen Nordic-Walking-Kurs an. Daraus ist die jetzige Nordic Walking Gruppe mit heute über 50 Teilnehmern entstanden. Einen wesentlichen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte haben die vielen gesellschaftlichen Unternehmungen der Nordic Walker. Josef und Edelgard Röhrle leiten nicht nur diese Gruppe seit der ersten Stunde, sondern organisieren auch jährlich wiederkehrende Unternehmungen und viele Wanderungen, Besichtigungen und Ausflüge. Die Walking Gruppe bedankte sich bei einer kleinen Feier für das unermüdliche Engagement der beiden.

Ulrich Pflug