Fussball-Spielberichte 25.08.2019

Sonntag 25.08.19

KL A 1

FC Durlangen – TV Herlikofen 5:1 (3:0)

Eine herbe Niederlage musste unsere Mannschaft in Durlangen einstecken. Dabei sah es bis zur 25. Minute eigenlich ordentlich aus, es war Angriffsfußball angesagt.

Die Gastgeber spielten zielstrebiger nach vorne und hatte durch schnelles Angriffspiel dann auch den Erfolg und zwar in den Minute 25, 41 und 46.

Schnelle Flachschüsse hebelten so unsere Abwehr aus. dafür spielte unsere Mannschaft durchschaubar und schoss einfach viel zu wenig auf das gegnerische Tor.

So sah dann auch das Halbzeitergebnis aus.

Mit dem Halbzeitpfiff begann ein Starkregen das Spiel zu beeinflussen der dauerte ca 20 Minuten. Kaum war der vorbei musste man das 4:0 in der 65. Minute hinnehmen.

Flo Pflieger schoss endlich mal auf das Tor des FC und hatte in der 70. Minute promt Erfolg. Doch dies beeindruckte den FC gar nicht groß, direkt mit dem Gegenzug stand es 5:1.

Unsre Mannen steckten nicht auf und hatten zwei sehr gute Tormöglichkeiten die aber vergeben wurden.

Fazit: Man hatte sich einiges vorgenommen und war auch gut in die Begegnung gestartet aber oft wurde zu kompliziert gespielt und auch viel zu wenig auf das gegnerische Tor geschossen und wenn doch dann leider über und neben das Gehäuse.

KL B 1

FC Durlangen II – TVH II 3:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft musste ebenfalls eine Niederlage zulassen. In der ersten Hälfte war man gut im Spiel dabei. Gleich nach dem Wiederanpfiff erzielte „Miele“ Isailovic gar das 0:1.

Leider ließ man die Zügel schleifen und kassierte in der 52. Minute den Ausgleich, in der 60. durch Elfmeter das 2:1 und in der 75. Minute noch das 3:1.

Vorschau für Sonntag  01.09.19

KL A 1, 15.00 Uhr

TV Herlikofen – TSV Heubach

Der TSV gehört zu den Favoriten der Liga,  sind in der letzten Runde in der Religation um den Aufstieg ausgeschieden. Da muss man einiges besser machen.

KL B 1

TVH II – TV Straßdorf II