Fußball-Spielberichte vom 15.09.2019

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 15.09.19

KL A 1
TV Herlikofen – FC Schechingen 1:1 (1:0)

Nach zwei Siegen in Folge wollte man das Heimspiel gegen Schechingen auch gewinnen
hat leider nicht geklappt.
In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft spielerisch mehr geboten als Schechingen und hatte auch gute Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. Dieser fiel dann auch in der 26. Minute, der mitaufgerückte Außenverteidiger Timo Bock nützte einen Abpraller im 16-Meter und erzielte das 1:0. Alle weiteren Verusch in diesem Spielabschnitt blieben erfolglos.
In der 40. Minute konnte der Gästetorwart einen Flachschuss von Manuel Ziesel aus der rechten Ecke gerade noch herausfischen.
Kaum war die zweite Spielhälfte angepfiffen hieß es 1:1, einen Freistoß verlängerte der Torjäger der Gäste per Kopf ins Tor. Im weiteren Spielverlauf passierte nicht mehr allzu viel,beide Mannschaften konnten zwar noch Chancen erarbeiten, letztlich war man dann doch mit dem einen Punkt zufrieden.
Fazit: Nicht unbedingt das Spiel welches man sich vorgenommen hatte nämlich die drei Punkte hier zu behalten aber man hat ja auch nicht verloren.

KL B 1
TVH II – TSV Mutlangen 1:1 (0:1)
Immerhin hat unsere zweite Mannschaft gegen den Absteiger aus der A-Liga einen Punkt erspielt. Eine sehr gute Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte des Spiels führte zu diesem Punkt. Torsschütze war Martin Stegmeier in der 47. Minute.

Vorschau 22.09.19/15.00 Uhr
TSV Böbingen – TV Herlikofen

KL B 1/ 15.00 Uhr
TV Weiler i.d.B. – TVH II J.Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!