Fußball-Spielberichte 22.09.2019

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 22.09.19

KL A 1
TSV Böbingen – TV Herlikofen 0:2 (0:1)
Durch eine gute Leistung im Auswärtsspiel in Böbingen kletterte unsere Mannschaft auf Platz sechs in der Tabelle, besonders Steffen Baumann kann man hervorheben der mit tollen Paraden seinen Kasten sauber hielt.
Bereits in der 6. Minute ging unser Team in Führung Christian Stütz war der Torschütze.
Die Gastgeber wehrten sich und kamen so des öfteren vor das Tor von Steffen Baumen der wie erwähnt die dicksten Chancen der Böbinger zu Nichte machte.Weitere Tore vielen in dieser Hälfte nicht mehr.Chancen waren einige auf beiden Seiten vorhanden.
Das Spiel blieb auch in der zweiten Hälfte stets spannend in der 70. Minute erhielt unsere Mannschaft einen Freistoß an der linken 16-Meter Ecke, statt direckt zu schießen passte Denis Croissant den Ball zu Flo Pflieger der dem Torwart der Böbinger keine Abwehrchance ließ,der Ball zappelte im linken Tornetz zum 2:0 für sein Team. Trotz weiteren Möglichkeiten auf beiden Seiten blieb es beim verdienten 2:0 Sieg für unsere Mannschaft.
Fazit: Es war eine geschlosssene Mannschftsleistung aller eingesetzten Spieler die gut eingestellt in diese Partie ging.

KL B 1
TV Weiler – TVH II 6:0 (3:0)
Wegen vielen verletzten Spieler musste unsere 2. Mannschaft mit dem letzten Aufgebot in Weiler antreten und kassierte beim Tabellenführer diese Niederlage.

Vorschau für Sonntag 29.09.19
KL A 1/15.00 Uhr
TV Herlikofen – SG Bettringen II

KL B 1/13.00 Uhr
TVH II – TSV Waldhausen

J.Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!