Sitzbank für die Fenlandfreunde im TV Herlikofen

Bild des Benutzers tvh_fenland

Die Fußball Freundschaft zwischen dem TV Herlikofen und Parson Drove besteht mittlerweile seit 56 Jahren. Anlässlich des letzten Besuchs der Freunde aus England in Herlikofen kamen die Fenlandfreunde mit Otto Müller aus Iggingen auf die Idee eine Sitzbank anzufertigen und im Bereich vom Sportgelände aufzustellen. Der ursprünglichen Idee folgten Taten und so konnte am30.06.2019 die neue Sitzgelegenheit auf dem Sportgelände im Bereich der Tennisabteilung eingeweiht und der Allgemeinheit übergeben werden. Die Fenlandfreunde im TV Herlikofen fanden sich deshalb zu einem Gruppenfoto ein und anlässlich einer kleinen Grillparty wurde die Bank seiner Bestimmung übergeben.
An dieser Stelle möchten sich die Fenlandfreunde ganz herzlich bei den Helfern rund um Aktion bedanken. In erster Linie gilt unser Dank Herrn Otto Müller, der die Bank angefertigt hat. Danke möchten wir aber auch Herrn Siegfried Stegmeier sagen, der den Untergrund präpariert und neue Platten verlegt hat.
Jetzt ist der Teilort um eine Sitzgelegenheit reicher und der ein oder andere wird gerne auf der neuen Bank Platz nehmen, um einem Spiel der Fußball Mannschaft zu folgen.

Fenlandfreunde im TV Herlikofen

tvh_fenland