Fußball-Spielbericht 01.12.2019

Bild des Benutzers tvh_fussball

Sonntag 01.12.19

KL A 1
TV Straßdorf – TV Herlikofen 3:0 (1:0)
Das letzte Spiel des Jahres 2019 endete wie so viele vorher mit einer herben Niederlage.
Wie in den vergangenen Partien war kein richtiger Mumm zu erkennen, kein ausgesprochener Wille keine Leidenschaft.
Den Tore die man kassierte gingen einfache Abspielfehler voraus und eigene Chancen wurden teilweise kläglich vergeben.
Die erste Hälfte konnte man einigermaßen ausgeglichen gestalten aber vor dem gegenerischen Tor war man zu brav und musste kurz vor der Pause ein saudummes Tor hinnehmen.
Es war insgesamt gesehen ein Spiel beider Mannschaften das niemend mitreißen konnten, einfach ein Hin und Her. Kurz nach dem Wiederanpfiff setzten die Gastgeber noch eins drauf und in der 80. gar noch ein total vermeidbares dazu.
So: wie solche Spiele dann noch laufen hatte unsere Mannschaft auch noch mit einem Pfostenschuss und einem Lattenschuss Pech, pure Verzweiflung.

Fazit: Wie oben schon das meiste geschrieben, dass man vieles ändern muss vor allem die Moral dürfte wohl jedem klar sein. Jetzt hat man Zeit zum nachdenken. Alle werden wohl wissen was zu tun ist. Ab sofort ist Winterpause.

J.Frank

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!