B-Junioren 8. bei den Bezirks-Hallenmeisterschaften

Bild des Benutzers tvh_fussball

Leider hatte unsere B-Jugend am Sonntag nicht ihren besten Tag, im ersten Spiel konnte man sich noch mit einem 1:1 zufrieden geben, das zweite Spiel ging dann deutlich mit 2.0 gegen die SG Bettringen verloren. Somit musste man das letzte Spiel gegen den späteren Endrunden Sieger aus Hoffernweiler unbedingt gewinnen, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Leider vergab man in diesem Spiel mindestens fünf hundertprozentige Torchancen und beendete das Spiel mit einem 0: 0 das bedeutete für die Tabelle, dass man sich nur für das Spiel um den siebten und achten Platz qualifiziert hatte das dann leider auch noch im 6 Meter Schießen gegen Wasseralfingen verloren gingn und somit die Endrunde mit einem sicherlich enttäuschenden achten Platz beendete.

Trotzdem war es wieder ein toller Erfolg das erreichen der Endrunde.

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie eine menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!