B-Junioren 8. bei den Bezirks-Hallenmeisterschaften

Leider hatte unsere B-Jugend am Sonntag nicht ihren besten Tag, im ersten Spiel konnte man sich noch mit einem 1:1 zufrieden geben, das zweite Spiel ging dann deutlich mit 2.0 gegen die SG Bettringen verloren. Somit musste man das letzte Spiel gegen den späteren Endrunden Sieger aus Hoffernweiler unbedingt gewinnen, um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Leider vergab man in diesem Spiel mindestens fünf hundertprozentige Torchancen und beendete das Spiel mit einem 0: 0 das bedeutete für die Tabelle, dass man sich nur für das Spiel um den siebten und achten Platz qualifiziert hatte das dann leider auch noch im 6 Meter Schießen gegen Wasseralfingen verloren gingn und somit die Endrunde mit einem sicherlich enttäuschenden achten Platz beendete.

Trotzdem war es wieder ein toller Erfolg das erreichen der Endrunde.