Coronavirus: Aktueller Beschluß vom 13.05.2020 - allgemeine Lockerung

Bild des Benutzers admin_tvh

Hallo zusammen,

wie Ihr ja wisst, dürfen seit dem 11.05.2020 für alle Sportarten Trainings- und Übungsangebote angeboten werden, die an der frischen Luft strenge Auflagen umsetzen können.
So wollen auch wir uns dieser Lockerung anschließen und öffnen unter Maßgabe des beiliegenden Beschlusses sowie der Hygiene-Richtlinie des TV Herlikofen generell den Trainings-und Übungsbetrieb des gesamten Vereins unter den vorgegebenen Auflagen.

D.h. jede Sportart, welche diese strengen Auflagen für das Training erfüllen kann, darf ab sofort das zugelassene Training aufnehmen.

Die Auflagen und Bedingungen, unter welchen ein Training zugelassen wird, entnehmt Ihr bitte dem beiliegenden Beschluss nebst Anlagen.
Nur unter diesen dort aufgeführten Auflagen und Bedingungen kann und darf ein Training statt finden.

Bei Fragen oder Unsicherheiten könnt Ihr gerne auf uns zukommen.

Für den gesamten Vorstand

Robin Schmid