Spielbericht 13.09.2020 TV Herlikofen - TSV Heubach 3:3 (2:2)

5. Spieltag KL A 1
Sonntag 13.09.20/15.00 Uhr

TV Herlikofen – TSV Heubach 3:3(2:2)
Es war ein Spiel mit Spannung bis zur letzten Sekunde das man eigentlich nicht verlieren wollte. Doch da hatte der sonst gut leitende SR es übertrieben mit der Nachspielzeit denn erst in der 8. Minute Nachspielzeit, (angezeigt hatte er 5. Minuten) als der Ausgleichtreffer für Heubach erzielt wurde pfiff er ab.
Nach 15 Minuten stand es 0:1 per Eigentor. Oh je dachten die TVH Fans, geht das schon wieder los wie in Mögglingen. Dem war nicht so denn Flo Pflieger erzielte per Freistoß ins rechte Toreck das 1:1. Aber nur weitere zwei Minuten waren gespielt als die Gäste wieder 2:1 in Führung gingen. Es ging weiter hin und her unsere Mannen haben sich nicht hängen lassen und hatten plötzlich mehr Spielanteile. Kurz vor der Pause arbeitete sich Andre Simon durch die Abwehr zog im Strafraum ab, keine Chance für den Torwart es stand in der 45. Minute 2:2.
Voll motiviert kamen unsere Spieler wieder aus der Kabine zur zweiten Spielhälfte.
Nach nur drei Minuten zirkelte Flo Pflieger einen Eckball in den Strafraum auf den Kopf von Marcel Gora und schon stand es 3:2 für Herlikofen. Jetzt war das Spiel offen, beide Mannschaften erspielten sich Möglichkeiten, Spannung pur. Der Tabellenführer warf nun alles nach vorne das ermöglichte unserer Mannschaft Konterchancen und entsprechende Chancen.
Nach 90 Minuten zeigte der SR 5 Minuten Nachspielzeit an daraus wurde 8 Minuten und der Ausgleich, erst dann der Schlusspfiff!
Fazit: Man hatte den Tabellenführer auf der Verlierer Seite und hätte den Sieg auch verdient gehabt. Aber da hatte einer wohl etwas dagegen.

J. Frank