Spielbericht 18.09.2020 TV Herlikofen – TSV Böbingen 1:2 (0:0)

6.Spieltag KL A 1
Freitag 18.09.20/18:00 Uhr
TV Herlikofen – TSV Böbingen 1:2 (0:0)

Auch im 6. Spiel der neuen Saison konnte man das Heimspiel gegen Böbingen nicht in Punkte umsetzen. Was ist los mit der Mannschaft und den verantwortlichen Trainern das fragten sich alle anwesenden Zuschauer nach dieser Pleite.
Natürlich ist/war auch einiges an Pech zu verzeichnen so z.B. als ein Kopfball von Ivan Kapovic in der 5. Minute an die Querlatte knallte, wäre ein guter Anfang gewesen.
Danach ließ man dem Gegner viel zu viel Freiraum und dadurch kam man selber nicht so richtig ins Spiel. Chancen hatte unser Team einige die aber nicht zum Erfolg führten. Beide Mannschaften zeigten reichlich Schwächen in der ersten Spielhälfte.

Das kann ja nur besser werden waren sich die Zuschauer sicher, in der 52. Minute konnten die TVH Fans jubeln: Ivan Kapovic erkämpfte sich den Ball spielte Dario Fauser diesen in den Lauf, der erzielte das 1:0. So kam unsere Mannschaft besser in die Begegnung, nur danach zeigte man im Abwehrbereich einige Schwächen und das Schicksal nahm seinen Lauf. Zwei vermeidbare Tore in der 76. und 78. Minute waren das Resultat.
Alle folgenden Bemühungen führten nicht zum Erfolg, zu hastig und zu einfach wurden beste Chancen vergeben. So blieb es bei dieser vermeidbaren Niederlage.
Fazit: Wie in den vorigen Spielen schlägt sich die Mannschaft selber, zu unkonzentriert vor des Gegners Tor und teilweise auch vor dem eigenen Gehäuse, schießt man keine Tore im Gegenteil. Das alles muss man schnellstens abstellen sonst ……!

Vorschau für Sonntag 27.09./15.00 Uhr
TV Herlikofen – FC Bargau II
Braucht man nicht viel zu sagen/schreiben, was man braucht sind Punkte und zwar schnell.

J. Frank