Spielbericht TV Herlikofen – FC Stern Mögglingen 2:1 (1:1)

KL A 1
TV Herlikofen – FC Stern Mögglingen 2:1 (1:1)

Auch im -erst- fünften Spiel konnte die Mannschaft einen wichtigen Sieg feiern, der jedoch nicht einfach war denn die Mögglinger mit ihrem Ex TVH Trainer Oli Adam, wehrten sich bis zur letzten Minute gegen diese Niederlage.

Dazu begann es nicht gerade gut für unser Team, bereits nach 10 Minuten hieß es 0:1 aber wie dieses Tor letztlich zustande kam war allein eine Sache des teilweise ünglücklich wirkenden SR Wagner.
Das Spiel insgesamt war nicht unbedingt berauschend aber letztlich zählen die Punkte und genau diese blieben zu Hause.
Nach dem 0:1 merkte man „hoppla“ das kann so nicht weiter gehen und es zeichnete sich eine Wende an. Unsere Spieler kamen so langsam besser in dieses Spiel und so auch in der 39. Minute zum verdienten Ausgleich. Jannik Belstler, spielte sich auf der rechten Seite durch, flankte in den Strafraum Marc Bauer köpfte nach innen zu Andre Simon der letztlich per Kopfball ins Netz das 1:1 erzielte.
So ging man in die Pause.
Es blieb es aber bei dem komplizierten Spielaufbau auf beiden Seiten, so richtig konnte man auf Zuschauer Seite wenig damit anfangen. In der 60. Minute ging unser Team zum 2:1 scheinbar in Führung aber damit konnte SR Wagner nichts anfangen und pfiff einfach auf Abseits, nichts war es mit dem 2:1. So plätscherte das Spiel weiter vor sich hin. Sicher war, wer das nächste Tor erzielt ist der Gewinner und genau das war unsere Mannschaft.
In der 85. Minute köpfte Timo Bock nach einer Ecke von Mehmet Keskin, dem stets aufmerksamen Sprinter, den Siegtreffer, das war bereits das zweite Tor des Abwehspielers Timo.
Fazit: An diesem Sonntag( im 5.Spiel) wurde bereits der 3. Sieg erreicht, es muss nicht immer ein berauschendes Spiel sein, wichtig ist das Ergebnis.