Spielberichte vom 17. und 21.11.2021

Nachholspiel Mittwoch 17.11.21

TV Herlikofen – TSB Gmünd 2:2
Das Nachholspiel des am für das ausgefallene Spiels zu Beginn der Saison musste
am Mittwoch bei Flutlicht, das der TSB keins hat, in Herlikofen ausgetragen werden.
Dass das nicht unbedingt unser Spiel ist und war (0:5 gegen Straßdorf) sah man, doch
konnte unser Team in der letzten Minute ein 2:2 retten.

Samstag 20.11.21
TV Herlikofen – Weiler i.d.B. 2:2 (1:2)

Auch dieses Spiel war nicht unbedingt ein Festspiel man merkt an, dass die Vorrunde am kommenden Sonntag beendet ist. Die Winterpause beginnt und geht bis zum 06.03.2022.

Der Aufsteiger legte von der ersten Minute los aber auch unsere Mannschaft kam gut in das Spiel. Das zeigt auch das 1:0 von Denis Croissant in der 16. Minute.
Das machte den Gästen wenig aus den in der 22. Minute glichen sie aus und erhöhten in der 44. Minute sogar auf 1:2.
Nach der Pause musste Weiler noch mit 10 Spielern weitermachen auch das schien ihnen wenig auszumachen zum Glück konnte Andre Simon in der 55. Minute den Ausgleichstreffer erzielen.
Bei dem Ergebnis blieb es bis zum Schlusspfiff. Zum Vergleich beide haben jetzt 21 Punkte auf neun und zehn aber das Torverhältnis steht mit 35:35 (TVH 18:21) klar für den Aufsteiger.

Also Vorschau für Sonntag 28.11.21
14.30 Uhr, Derby in Iggingen