TVH-Fussball geht in die Winterpause

Der letzte Spieltag hatte besonderen Bedingungen denn der Württ. Fußballverband überließ, wegen der besonderen Corona Bedingungen es den Amateurvereinen ob gespielt wird oder nicht. Von der Bezirksliga abwärts machten davon einige Vereine gebrauch und sagten ihre Spiele ab. So auch wurde das Spiel VFL Iggingen – TV Herlikofen, abgesagt. Insgesamt waren es drei Spiele die in der KL A 1 abgesagt wurden. Die Kreisliga B 1 hatte bereits am 14.11.21 ihren letzten Spieltag.

Das wars dann auch für dieses Jahr es ist ab sofort Winterpause.

In der Tabelle In der Tabelle der KL B 1 steht unsere zweite Mannschaft auf Platz 9 mit 9 Punkten. Die erste Mannschaft steht auf Platz 10 mit 19:21 Toren und 21 Punkten.
Allen eine frohe Zeit.

S. Frank