Spielergebnisse 22.04.2022

Freitag, 22.04.2022

Kreisliga A1:
TV Straßdorf - TV Herlikofen 6:0 (5:0)

Beim Spiel gegen den Zweiten der Tabelle musste unsere Mannschaft leider stark ersatzgeschwächt antreten.
Aufgrund von Verletzungen und Sperren trat man in Straßdorf mit dem sprichwörtlich letzten Aufgebot an.
Dementsprechend verlief auch die erste Halbzeit.
Straßdorf spielte sehr stark und und in Bestbesetzung. So stand es zur Halbzeit schon 5:0 für Straßdorf.
In der zweiten Halbzeit kämpfte unsere Mannschaft, kam besser ins Spiel und konnte die Begegnung offener gestalten.
Leider gelang kein Tor und so musste man eine bittere 6:0 Niederage gegen den Aufstiegskanditaten hinnehmen.

Aufstellung: Robin Hammel, Daniel Streich, Michael Franz, Daniel Engel, Luke Kucher, Andre Simon, Mehmet Keskin, Jannik Belstler, Manuel Ziesel, Lukas Antoni, Robin Schäfer (Marc Bauer, Marcel Zeder)

Bildergalerie: https://www.fupa.net/photos/tv-strassdorf-tv-herlikofen-397088

Kreisliga B1: