Osterbrunnen Schechingen

Bild des Benutzers tvh_fza

Die Montag-Nordic-Walking Gruppe Herlikofen war beim Osterbrunnen in Schechingen.

Nach einer interessanten Erklärung durch Iris Jekel, einer Organisatorin wurde der wunderschöne Osterbrunnen angeschaut.
Bei strahlendem Sonnenschein konnte man noch den Kaffee und den selbstgebackenen Kuchen genießen.

tvh_fza

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fza
Abteilung Freizeitsport

Unser Freizeitsportangebot umfasst neben Leistungs-, Kunst- und Kinderturnen auch diverse Fitness- und Funktionsgymnastikkurse für Alt und Jung sowie Nordic Walking, Badminton und Pilates.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!