Spielergebnisse vom 29.04. und 01.05.2022

Freitag, 29.04.2022
Kreisliga A1:
TV Lindach - TV Herlikofen 0:2 (0:1)
Zu einem Nachbarschaftsduell um den Abstieg kam es zwischen dem TV Lindach und dem TV Herlikofen.
Letztlich konnte dieses sehr wichtige Spiel mit 0:2 gewonnen werden.
Von Beginn an waren die Herliköfer die bessere Mannschaft und hatten mehr Spielanteile. Folgerichtig ging der TV Herlikofen nach 20 Minuten mit 0:1 in Führung. Torschütze war Andre Simon. Nach einer halben Stunde musste Zsolt Novak nach einer roten Karte den Platz verlassen. So mussten noch 60 Minuten in Unterzahl gespielt werden.
Auch hiervon ließ sich unsere Mannschaft nicht durcheinanderbringen. Es war in der Folge ein offenes Spiel bei den Chancen für eine frühzeitige Entscheidung des Spiels ausgelassen wurden.
10 Minuten vor dem Ende erhielt auch ein Lindacher Spieler die rote Karte.
In der 90. Minute erhöhte Denis Croissant verdient auf 0:2.
Dies bedeutete gleichzeitig den Endstand

Aufstellung: Robin Hammel, Philipp Munz, Dario Fauser, Luke Kucher, Lucas Antoni, Jannik Belstler, Mehmet Keskin, Florian Pflieger, Andre Simon, Manuel Kaiser, Zsolt Novak (Denis Croissant, Manuel Ziesel)

Sonntag 01.05.2022
Kreisliga A1:
TSV Heubach – TV Herlikofen 2:1 (0:0)

Stark ersatzgeschwächt musste man beim 5. der Tabelle in Heubach antreten.
Trotzdem gehörte die Anfangsphase dem TV Herlikofen. Leider wurde es wieder versäumt, ein Tor zu erzielen. Zur Halbzeit stand es 0:0.
Nach der Pause ging Heubach nach einer Standardsituation überraschend in Führung.
Diese währte jedoch nicht lange da Manuel Kaiser mit einem direkten Freistoßtor ausgleichen konnte.
Als schon alle von einem Unentschieden ausgingen, konnten die Heubacher nach einem Freistoß den Siegtreffer erzielen. Unterm Strich eine mehr als unglückliche Niederlage.

Aufstellung: Robin Hammel, Philipp Munz, Dominik Fauser, Lucas Antoni, Luke Kucher, Florian Pflieger, Daniel Müller, Manuel Kaiser, Jannik Belstler, Manuel Ziesel, Mehmet Keskin (Michael Franz)

Kreisliga B1:
TSV Mutlangen -TV Herlikofen II 6:0 (2:0)