Jugendfußballer des TV Herlikofen zu Besuch in der Mercedes-Benz Arena

Bild des Benutzers tvh_fussball

Jugendfußballer des TV Herlikofen zu Besuch in der Mercedes-Benz Arena

Am 21.01.23 ging es für den Jugendfußball des TV Herlikofen zum Bundesligaspiel zwischen dem VFB Stuttgart und FSV Mainz 05 in die Mercedes-Benz Arena nach Stuttgart. Möglich gemacht wurde der Ausflug durch die Aktion „Tore für die Jugend“. Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, war die Frage nach der richtigen Kleidung schnell geklärt. Warm eingepackt und voller Euphorie ging es gegen 13:15 Uhr am Vereinsheim los. Als dann alle pünktlich Ihre Sitzplätze eingenommen hatten, war die Vorfreude groß. Leider trug das Fußballspiel nicht wie erhofft dazu bei, die Temperaturen etwas erträglicher zu machen. Zurück im Bus konnten sich alle mit einem heißen Tee etwas aufwärmen. Für Verpflegung war ebenfalls ausreichend gesorgt. Ein großer Dank geht an den Busfahrer Günther „Stan“ Linek und die Firma Domhan.

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!