Spielergebnisse vom 06. und 08.05.2022

Bild des Benutzers tvh_fussball

Freitag, 06.05.2022

Kreisliga A1:

TV Herlikofen - FC Durlangen 0:2 (0:1)

Beim Spiel am Freitagabend war der Tabellenführer aus Durlangen zu Gast.

In der ersten Halbzeit war der Unterschied in der Tabelle noch klar erkennbar. Durlangen stellte die spielerisch bessere Mannschaft und führte auch verdient.

In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel offener gestalten und es war ein offener Schlagabtausch.

Leider können wir derzeit unsere Chancen nicht nutzen, sodass Durlangen am Ende ungefährdet mit 0:2 siegte.

Aufstellung: Robin Hammel, Lucas Antoni, Luke Kucher, Philipp Munz, Marcel Gora, Florian Pflieger, Jannik Belstler, Andre Simon, Manuel Kaiser, Daniel Müller, Manuel Ziesel (Marc Bauer, Robin Schäfer, Denis Croissant)

https://www.fupa.net/photos/tv-herlikofen-fc-durlangen-399171

 

Sonntag 08.05.2022

Kreisliga A1:

TV Herlikofen- TV Heuchlingen   0:1

Leider wieder nichts Zählbares gab es beim Sonntagsspiel gegen Heuchlingen. Unsere Mannschaft konnte sich kämpferisch keinen Vorwurf machen.

Es war ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Heuchlingen gelang mit dem Halbzeitpfiff das 0:1 nach einem Freistoß.

In der zweiten Halbzeit warf unsere Mannschaft alles nach vorne. Leider hat man derzeit auch kein Glück und so blieb es bis zum Schluss bei der 0:1 Führung der Heuchlinger.

Nach dem Spiel rutscht der TV Herlikofen auf den Relegationsplatz um den Abstieg.
Es bleiben noch vier Spiele um den Klassenerhalt zu schaffen. Dazu müssten aber langsam Tore erzielt werden.

Das nächste Spiel steht am Sonntag beim letzten der Tabelle in Bargau an.

Aufstellung: Robin Hammel, Lucas Antoni, Luke Kucher, Philipp Munz, Marcel Gora, Florian Pflieger, Jannik Belstler, Andre Simon, Manuel Kaiser, Dario Fauser, Marc Bauer (Manuel Ziesel, Robin Schäfer, Denis Croissant, Mehmet Keskin)

https://www.fupa.net/photos/tv-herlikofen-tv-heuchlingen-399728

 

Kreisliga B1:

TV Herlikofen II - SGM Alfdorf/​Hintersteinenberg 0:4

tvh_fussball

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind, und um automatisierte Spam-Beiträge zu verhindern.
Bild des Benutzers tvh_fussball
Abteilung Fussball

Derzeit nehmen 2 Aktiven- und 10 Jugend-Mannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis am Spielbetrieb teil. Auch das alljährliche "TVH-Schleich-Fussballcamp" erfreut sich stets großer Beliebtheit.     Mehr Infos

Sie möchten Mitglied bei uns werden?
Dann einfach den Antrag ausfüllen und einsenden!