Saisonauftakt und Aufstiegsfeier

Bild des Benutzers tvh_tt
  • Die Spieler der kommenden Saison

Herren 2 : Herren 1                             2:13

Am Freitag, 01.09.23 fand das lang ersehnte Testspiel unserer Herren 2 gegen unsere Herren 1 in der diesjährigen Saisonvorbereitung statt. Zu Beginn des Spiels konnten die Doppel beliebig aufgestellt werden. Die Einzelaufstellungen wurden ausgelost. Die zahlreichen Zuschauer in unserer Theodor–Heuss–Halle sahen teils spektakuläre und tolle Ballwechsel. Unsere 1. Mannschaft setzte sich am Ende mit 13:2 durch, wobei das Ergebnis nur zweitrangig war. Es konnten viele Lehren gezogen werden, an denen nun in den kommenden Trainings gearbeitet wird. Am Ende des Spiels wurde mit Würstchen vom Grill und dem ein oder anderen Kaltgetränk die neue Saison 2023 / 2024 eingeläutet. Zudem wurde noch der Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Kreisliga A Ost gefeiert. Dieser Abend hat mal wieder gezeigt, wie genial der Zusammenhalt in unserer Abteilung ist.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Herren 1: Simon / Paddy K. / Dome / Ralf / Oli / Samu

Herren 2: Artur / Timi / Fabi / Finn / Marc / Padi H.

tvh_tt

Bild des Benutzers tvh_tt
Abteilung Tischtennis

Mit 2 Aktiven- und 3 Jugend-Mannschaften ist unsere Tischtennisabteilung bestens auf Verbandsebene vertreten. Auch das alljährliche "Spatzenbrettturnier" ist immer ein Highlight.     Mehr Infos