Erfolgreiche Spieltage der Tischtennisabteilung

Bild des Benutzers tvh_tt
  • Die siegenden Mannschaften v.o.n.u.: Herren 1, Herren 3, Jugend U14 und Jugend U19

Die Abteilung holt in 5 Spielen 4 Siege:

**TV Herlikofen vs. SV Plüderhausen IV: 9:5**

Im Doppel gewannen Schilling und Domhan ihr Match mit 1:0, während Langer und Krieger ihr Doppel mit 0:1 verloren. Krieger und Schadt holten einen weiteren Punkt im Doppel mit einem Sieg von 1:0. In den Einzelspielen erzielte S. Langer eine Bilanz von 1 Sieg und 1 Niederlage, P. Krieger ebenfalls. R. Krieger war doppelt erfolgreich, während D. Schadt und O. Schilling jeweils einen Sieg errangen. S. Domhan beendete sein Einzel mit einer Niederlage von 0:1. TV Herlikofen belegt in der Bezirksklasse Ost den 4. von insgesamt 10 Plätzen.

**Sch.V. Durlangen vs. TV Herlikofen II: 9:1**

Im Doppel unterlagen Seibold und Holzhaider mit 0:1, Vodopija und Heilig ebenfalls mit 0:1, und Schickl und Holzhaider erzielten im Doppel ebenfalls keine Punkte mit einer Niederlage von 0:1. In den Einzelspielen verzeichnete T. Vodopija zwei Niederlagen, F. Seibold eine Niederlage, F. Holzhaider eine Niederlage, M. Schickl holte einen Sieg, P. Holzhaider verlor sein Einzel mit 0:1, und P. Heilig beendete sein Einzel mit einer Niederlage von 0:1. TV Herlikofen II belegt den letzten Platz, den 10. von insgesamt 10 Plätzen, in der Kreisliga A.

**VfL Winterbach II vs. TV Herlikofen III: 1:9**

Im Doppel gewannen Heilig und Krieger mit 1:0, und Graeve und Penteker holten ebenfalls einen Sieg im Doppel mit 1:0. In den Einzelspielen konnte P. Heilig zwei Siege erzielen, ebenso wie T. Krieger und M. Graeve. M. Penteker gewann ein Spiel und verlor eines. TV Herlikofen III führt die Tabelle in der Kreisklasse (4er) an und belegt den 1. von 7 Plätzen.

**U14: TV Herlikofen vs. SG Bettringen II: 12:0**

Im Doppel gewannen Seibold und Koppmann mit 1:0, ebenso wie Behringer und Wanner. In den Einzelspielen blieben M. Koppmann, L. Wanner, G. Pantelidis, M. Seibold und H. Behringer ungeschlagen, jeweils mit 2:0. TV Herlikofen belegt den 3. von insgesamt 6 Plätzen in der Kreisliga Ost.

**U19: TV Herlikofen vs. TSGV Waldstetten: 7:3**

Im Doppel unterlagen Behringer und Seidt mit 0:1, während Ye und Ye ebenfalls mit 0:1 verloren. In den Einzelspielen erzielte J. Behringer zwei Siege, M. Seidt holte einen Sieg und erlitt eine Niederlage, M. Ye und B. Ye gewannen jeweils beide Spiele. TV Herlikofen belegt den 3. von insgesamt 8 Plätzen in der Kreisliga Ost.

tvh_tt

Bild des Benutzers tvh_tt
Abteilung Tischtennis

Mit 2 Aktiven- und 3 Jugend-Mannschaften ist unsere Tischtennisabteilung bestens auf Verbandsebene vertreten. Auch das alljährliche "Spatzenbrettturnier" ist immer ein Highlight.     Mehr Infos