Neue Besetzung der Geschäftstelle

Bild des Benutzers admin_tvh

Hallo zusammen,

wahrscheinlich habt Ihr Euch schon gefragt, wer die Neue im Büro ist? Um mich kurz vorzustellen: ich heiße Maria Knaier-Rujovic, bin 42 Jahre alt und lebe seit ca. 2 Jahren mit meiner Familie in Schwäbisch Gmünd.

Ich fühle mich hier sehr wohl und habe mich schnell eingelebt. Dies habe ich letztlich auch meinem kleinen Sohn zu verdanken, denn durch ihn lernte ich das Kinderturnen im TVH kennen und schätzen.
Was gibt's noch zu berichten? Von Beruf bin ich Übersetzerin und liebe das selbstständige Arbeiten. Dies ermöglicht mir der neue Job, der mir schon jetzt sehr viel Spaß macht!

Wer mehr wissen möchte, der schaut einfach am Donnerstag zwischen 15 und 17 Uhr im Büro vorbei und kann mich persönlich kennenlernen. Zu erreichen bin ich natürlich auch per E-Mail maria.knaier@tv-herlikofen.de oder telefonisch 0151 / 263 671 08.

Maria Knaier-Rujovic

Geschäftstelle Turnverein Herlikofen 1886 e.V.
Tel. +49 (0) 151 / 263 671 08
Email: info@tv-herlikofen.de